Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

Referenzen & Gästebuch

Wir verfügen über grosse Erfahrung in der Gastronomie in diversen Ländern und in multinationalen Firmen. Unser Team ist praxiserprobt in den Bereichen Betriebsführung, Eventorganisation, Supply Chain Management sowie allen Aspekten des Marketings, des Finanzwesens und der Logistik.

Weitere Impressionen auf Facebook

Unsere Kundschaft

 

6/6 Sterne

Best of Swiss Gastro

best of swiss gastro logo
bestofswissgastro.ch
Guestbook

Unser Gästebuch

Ganz herzlich bedanke ich mich für euer tolles Catering mit den kulinarischen Köstlichkeiten an unserem Anlass mit 63 Personen. Es war ein Gaumenschmaus. Die Planung und Umsetzung war ausgezeichnet und dein ganzes Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ihr leistet fantastische Arbeit – wir empfehlen euch jederzeit weiter. Besten Dank für alles!

Danke 🙏🤗

Tuck-tuck hat das Abendessen organisiert für meine Geburtstagsparty am See.
Von der unkomplizierten Organisation bis zum eigentliche super Essen mit sehr sympatischem Mitarbeiter welche gekocht und serviert hat wurden meine Erwartungen übertroffen. Ganz herzlichen Dank dafür

Lieber Herr Jucker
Herzlichen Dank für den Auftrag und die Blumen
Stephan Di Gallo

Wir haben für unseren Gesamtteamtag den Abend mit dem feinen Essen vom tuck-tuck catering ausklingen lassen. Das Essen und der Service waren top! Vielen Dank nochmals!

Wir hatten einen wunderschönen Anlass am See mit einem feinen Apéro und Essen von Tuck-Tuck. Es hat alles perfekt geklappt. Wir hatten den Tuck-Tuck schon zweimal gebucht und würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Danke für die Blumen. Immer gerne wieder.
Stephan Di Gallo

Vielen Dank für das feine Essen und den tollen Service von Frau Monika Portmann. Unsere rund 40 Gäste und wir waren begeistert und erstaunt was da alles aus diesem Smart mit Anhänger herausgezaubert wurde.
Wir werden Tuck-Tuck sehr gerne weiterempfehlen

Vielen Dank für das feine Essen und die sehr professionelle Betreuung von Herrn Schmid. Wir werden Tuck-Tuck sehr gerne weiterempfehlen

Wir waren sehr zufrieden und begeistert vom Catering.
Die Planung sowie der Auf- und Abbau war sehr unkompliziert und alles war bestens organisiert. Das Essen war sehr lecker und es hat allen Gästen geschmeckt. Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich. Wir empfehlen Tuck-Tuck sehr gerne weiter. Vielen Dank für euren Einsatz!

Herzlichen Dank für den Auftrag. Es hat Spass gemacht Euch im Zoo zu bekochen.

Geburtstagparty: Vielen Dank für das super Essen und tollen Service. Ausgezeichnet!

Danke für die angenehme Zusammenarbeit
Stephan Di Gallo

Gästebucheintrag verfassen