Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

Referenzen & Gästebuch

Wir verfügen über grosse Erfahrung in der Gastronomie in diversen Ländern und in multinationalen Firmen. Unser Team ist praxiserprobt in den Bereichen Betriebsführung, Eventorganisation, Supply Chain Management sowie allen Aspekten des Marketings, des Finanzwesens und der Logistik.

Weitere Impressionen auf Facebook

Unsere Kundschaft

 

6/6 Sterne

Best of Swiss Gastro

best of swiss gastro logo
bestofswissgastro.ch
Guestbook

Unser Gästebuch

6.August 2021
Ein recht herzliches Dankeschön an tuck – tuck Hr. Schmid
Wir durften einen genialen Abend mit sehr feinen Essen genießen. Es war alles perfekt, wir waren in guten Händen. Und jeder einzelne Gast hat vom Essen geschwärmt. Dankeschön..

Wir bedanken uns von ganzem Herzen beim gesamten Team unserer Werbeagentur Raise Your Flag aus Luzern für die geniale neue Website und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Wir duften am Samstag das Asia-Tuck in vollen Zügen geniessen. Angefangen von der Beratung bis hin zur Durchführung hat alles bestens geklappt. Andreas und sein Team haben uns bestens umsorgt. Und selbst als das Wetter nicht mehr mitspielte, haben sie kurzerhand umdisponiert, so dass alle Gäste das feine Essen weiter geniessen konnten. Wir können Tuck-Tuck sehr empfehlen. Es ist wirklich etwas Spezielles und bleibt den Gästen in Erinnerung. Herzlichen Dank für das unvergessliche Fest!

Wir (65Pers.) hatten den MexicoTuck zu Besuch. Es klappte alles tip top vom Beratungsgespräch bis zum Essen. Intressant war es auch dem Koch über die Schulter zuschauen. Was ich auch gut fand das die Resten nicht einfach entsorgt sondern abgepackt und am schluss verteilt wurden.
Besten Dank; gerne wieder.

Der Tuck-Tuck Service welcher wir von Herrn Roos und Partnerin bei uns an unserer Party genossen durften war ausgezeichnet! Spitzenleistung! Die Speisen waren hervorragend, und die Freundlichkeit von Tuck-Tuck nicht zu übertreffen!! Ganz sicher werden wieder auf Tuck-Tuck zurückkommen ! Wir freuen uns bereits auf die nächste Party ! Herzlichen Dank Family Räber

Das Beste was mir je passiert ist! Der Service, das Essen und das Ambiente, alles passte wunderbar und das Essen hat all meine Erwartungen übertroffen! Frisch zubereitet und von bester Qualität! Auch wenn es schon wieder eine Weile her ist, ich denke gerne an diese Zeit zurück. Meine Gäste schwärmen noch heute davon!
Liebe Grüsse Guido

hey, das war absolut genial. An meinem 50 Geburtstag letzten Samstag wurden wir sehr verwöhnt von Ihnen. Alles lief planmässig und extrem speditiv ab. Das essen haben alle meine Gäste sehr geschätzt. Ich bin rundum zufrieden und würde Sie sofort weiterempfehlen. Einfach der Hammer. Vielen Dank. Es war ein riesen Erfolg. Danke vor allem an Herr Schmid.

An meinem Geburtstagsfest wurden wir vom tuck-tuck Team kulinarisch verwöhnt. Sowohl der Finger-Food zum Apéro als auch der Hauptgang wurden reichhaltig und in bester Qualität zubereitet. Auch der Service war rundum freundlich und zuvorkommend. Das tuck-tuck Team war zudem sehr flexibel und hat sich optimal dem Festverlauf angepasst. Die Gästeschar und ich waren äusserst zufrieden. Einen herzlichen Dank an Stephan !

Gästebucheintrag verfassen