Seine Kindheit genoss Leon im schönen Meilen. Den Start in die Berufswelt gelang ihm über eine Coiffeur-Lehre. Was auf den ersten Blick nicht viel mit Gastronomie zu tun hat, täuscht. Denn seine Freude am persönliche Kontakt zur Kundschaft, sowie sein Gespür für aussergewöhnlichen Service fand hier ihren Ursprung. Hinzukommt, dass er sich bereits in jungen Jahren zum Lehrlingsausbilder weiberbilden liess.
Zwei Leidenschaften prägen Leon besonders. Zum einen seine Liebe zum kochen. Zuhause geniesst er es, in die verschiedenen Geschmackswelten der heimischen Küche einzutauchen. Als frisch gebackener Papa behält er dabei stets auch das wohlergehen seines Sohnes im Auge. Um die aufgenommenen Kalorien wieder zu verbrennen, geht Leon in das Dojo, um seiner zweiten Passion nachzugehen: dem Jiu Jitsu. Bei der aus Japan stammenden Kampfkunst liegt die waffenlose Selbstverteidigung im Fokus. Hierfür ist besonders Ruhe, Effizienz und Flexibilität gefragt. Eigenschaften, die Kunden auch bei einem Catering an Leon schätzen.
An seiner neuen Wirkungsstätte schätzt er vor allem die gut durchmischte Gesellschaft, für die Basel bekannt ist. Der perfekte Ort für einen besonnenes Energiebündel wie ihn.
Wir freuen uns, dass du Teil der tuck-tuck Familie bist, lieber Leon und wünschen die viel Erfolg in Basel!