Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

Firmenanlass im Maag-Areal für 80 Personen

Mit einer Vorlaufzeit von knapp einer Woche durften wir im 3 Stock der Licht Halle im Maag
Areal 80 Personen kulinarisch verwöhnen.

Digitalagentur für Design

Datum: November 29, 2022

Ort: Stadt Zürich

Art: Firmenanlass

Der Veranstaltungsort

Um möglichst nahe bei den Gästen zu sein, haben wir für diesen Anlass unser «Movable Kitchen» in den Räumlichkeiten des Veranstaltungsgebäudes aufgebaut. Dadurch mussten wir uns keine Gedanken um die frostigen November-Temperaturen machen und konnten uns auf die Zubereitung und dem Servieren der Speisen konzentrieren.

 

Das Menü

Zum Apéro und zur Vorspeise wurden zahlreiches Fingerfood zubereitet. So standen Meatballs, Satayspiesse, Gemüsegrühlingsrollen, Gemüsetarta, Oliven mit Mandeln, sowie Tortillachips mit Guacamole zur Auswahl. Um anschliessend den grossen Hunger zu stillen, servierten wir Köstlichkeiten aus unserer Asiatischen und Schweizer Küche. Konkret servierten wir ein rotes Poulet Curry mit Gemüse, Reis, ein gelbes Gemüsecurry für die Veganer und Vegetarier und ein Rindsstroganoff für die Fleischliebhaber. Den Abschluss bildeten verschiedene Desserts im Glas (Think Pink, Schwarzwäldertraum, Heiliger Bimbam und Alpenkracher) wie auch unsere hausgemachten Brownies.

 

Weitere Referenzen: