Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

tuck-tuck als Gipfelstürmer auf der Rigi

Das unsere tuck-tucks überall einsetzbar sind, ist bekannt. Um ein Catering auf der Spitze der Rigi durchzuführen, haben wir unser tuck-tuck auf die Schienen verladen. Ein Blick auf eine ungewöhnliche Location.

Rigi Bahnen AG

Ort: Rigi Kulm

Der Veranstaltungsort

Das wir unser Cateringangebot überall anbieten können, zeigt dieser Einsatz auf der Rigi. Um unser tuck-tuck hoch auf die Rigi Kulm (1’752 Meter über Meer) zu bringen und die Wandergesellschaft dort verpflegen zu können, wurden wir auf die Schiene verlegt. Nachdem alles gesichert war, begann der halbstündige Aufstieg. Unterwegs genossen wir das herrliche Wetter und die erstaunten Blicke der Passagiere, die unseren Weg kreuzten. Oben angekommen konnten wir unser Catering wie gewohnt aufbauen und durchführen.

 

Das Menü

Swiss-Fingerfood, Älplermakaronen, Gehacktes mit Hörnli und Apfelmus, Caramelcrème für 80 Personen

 

Die Rückmeldungen

Die eher älteren, jedoch noch sehr fitten Gäste waren nicht nur von der Ländlermusik begeistert, sondern auch von der Kulinarik.

 

Ein Video über das Catering auf der Rigi erwartet Sie hier: Zum Video

 

Eindrücke

Weitere Referenzen: