Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

Einsatz in luftiger Höhe

Eine Dachterrasse im Sommer ist der perfekte Ort für eine Marketingdiplomfeier. Wie aber kommt unser tuck-tuck auf das Dach eines Hauses? Ganz einfach: Mit Hilfe eines Krans.

SAWI Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation

Ort: Stettbach, Zürich

Der Veranstaltungsort

Der Wunsch unseres Kunden war es, ein Überraschungs-Catering kurz vor Sonnenuntergang auf der Dachterrasse durchzuführen. Damit unser tuck-tuck Team die Speisen direkt auf der Dachterrasse zubereiten und servieren konnte, musste der Küchenanhänger zuerst dorthin befördert werden. Da glücklicherweise Bauarbeiten in der Nähe stattfanden und deswegen ein Kran zugegen war, konnten wir diesen zum Transport unseres Trailers nutzen. So stieg unser tuck-tuck hoch in die Lüfte, ganz getreu unserem Motto: food on the move. 

 

Das Menü

Asia-Fingerfood, verschiedene Curries mit Reis für 35 Personen.

 

Die Rückmeldungen

Das war das perfekte Catering für die Schulabgänger unserer Marketingschule. Live Com zum Erleben. Die Diplomanden waren begeistert.

 

Ein Video über das Catering auf dem Dach erwartet Sie hier: Zum Video

 

Eindrücke

Weitere Referenzen: