Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

Ein Catering serviert sich durch die Schweiz

Für die Avesco durften wir in der ganzen Schweiz tätig sein. Wir durften in jeder der 14 Filialen in der Schweiz, ein Mittagessen für Kunden und Mitarbeiter ausrichten. An gewissen Standorten bis zu 600 Personen und dies in einer Stunde.

Avesco

Ort: An 14 Standorten In der ganzen Schweiz

Art: Kundenanlass

Der Veranstaltungsort

Diesen Catering-Auftrag konnten wir in der ganzen Schweiz ausführen, da die Avesco AG ihren Kunden und Mitarbeitern in der ganzen Schweiz ein Mittagessen spendiert hat. Somit stellten wir unsere tuck-tucks jeweils auf dem Firmengelände auf. Die Herausforderung lag darin, bis zu 600 Personen innert 60 Minuten zu verpflegen. Um dies bewerkstelligen zu können, haben wir mit verschiedenen Food-Stationen gearbeitet. Je nachdem, auf welche Speisen die Gäste Lust hatte, standen sie an einem anderen tuck-tuck an. So haben wir es vermieden, dass sich eine grosse Traube Menschen an einem Ort versammelt und konnten effizient die Mahlzeiten ausgeben.

 

Das Menü

Da wir eine hohe Zahl an Mitarbeitern verpflegen konnten, kamen verschiedene tuck-tucks zum Einsatz. swiss-tuck, asia-tuck, mexo-tuck und grill-tuck.

Ein Video über den Grossauftrag von Avesco erwartet Sie hier: Zum Video

 

Eindrücke

Weitere Referenzen: