Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

5 Tage im Catering-Einsatz für das Team des ZDF-Fernsehgarten

Ein Auftrag der Extraklasse: Rund um den Aufnahmen des ZDF-Fernsehgarten begleiteten wir das Team fünf Tage lang in Ascona. Und verpflegten jeden Tag mehr als 200 Personen inklusive den vielen angereisten Promis.

ZDF-Fernsehgarten

Ort: Ascona

Art: Mittagslunch

Der Veranstaltungsort

Die meisten Aufträge finden an einem Tag statt. Um das Team während fünf Tagen verpflegen zu können, haben wir sämtliche Zutaten für alle Menüs bereits am ersten Tag mit nach Ascona mitgenommen. Dadurch konnten wir uns das tägliche Pendeln sparen. In Ascona angekommen, haben wir unsere tuck-tucks jeweils direkt am Lago Maggiore aufgebaut. So konnten die 200 Personen der Belegschaft des Fernsehgartens und die Künstler nicht nur unsere leckeren Speisen, sondern auch die Schönheit des Sees in vollen Zügen geniessen. 

 

Das Menü

Täglich wechselnde Menüs aus dem tuck-tuck Angebot. Immer mindestens zwei Hauptgänge und eine Vegi Variante plus Beilage, Salat und Dessert.

Kurzfristig (innert einem Tag) haben wir spontan noch ein Oktoberfest organisiert für 200 Personen welches dann am zweitletzten Abend statt gefunden hat. 

 

Die Rückmeldungen

Die Organisatoren waren erstaunt wie super alles geklappt hat. Sie haben nur gutes Feedback der Mitarbeiter erhalten. Vor allem die effiziente Abwicklung und der hohe Qualitätstandard der angebotenen Speisen aus «nur» zwei Smart-Anhängern hatten sie so noch nie erlebt. 

 

Ein Video über das 5-Tage-Catering in Ascona erwartet Sie hier: Zum Video

 

Eindrücke

Weitere Referenzen: