Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

Referenzen & Gästebuch

Wir verfügen über grosse Erfahrung in der Gastronomie in diversen Ländern und in multinationalen Firmen. Unser Team ist praxiserprobt in den Bereichen Betriebsführung, Eventorganisation, Supply Chain Management sowie allen Aspekten des Marketings, des Finanzwesens und der Logistik.

Weitere Impressionen auf Facebook

Unsere Kundschaft

 

6/6 Sterne

Best of Swiss Gastro

best of swiss gastro logo
bestofswissgastro.ch
Guestbook

Unser Gästebuch

Ein herzliches Dankeschön an Stephan di Gallo und sein Team. Es hat von A-Z alles reibungslos geklappt und das Essen war super lecker. Marco hat uns sehr aufmerksam bewirtet und alle waren satt und zufrieden!

Danke für die Blumen
Stephan Di Gallo

Herzlichen Dank an das ganze Tuck-Tuck Team, die unseren jährlichen Kundenanlass «Hoffäscht – Draussen bei APG|SGA» , zum 17. Mal im Januar erfolgreich organisiert und durchgeführt haben. Trotz anfänglichem Regen und späterem Schneefall zeigte sich die Crew unermüdlich und stetig mit einem lächeln im Gesicht. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Event-Ausgabe im Januar 2025!

Das Hoffest der APG ist für uns immer eines der ganz grossen Highlights des Jahres. Schön, dass wir an diesem Anlass schon seit Jahren dabei sein dürfen. Danke!

Eine tolle Erfahrung und wir empfehlen es allen gerne weiter. Mit Reto und seinem Team lässt sich super zusammenarbeiten. Die Anfrage wurde rasch, kompetent und sehr freundlich bearbeitet. Am Anlass selbst wurden wir von Tino super bekocht, das Essen war top, und der Abend sehr gelungen. Bis hoffentlich bald wieder!

Meine eher kurzfristige Anfrage wurde perfekt entgegen genommen und umgesetzt. Das Essen war ausgezeichnet und die personelle Unterstützung ebenso. Danke herzlich dem Tuck-tuck Team.

60.Geburtstag im Quartiertreff
Alle waren vollauf zufrieden, satt und beeindruckt, was alles aus dem kleinen Anhänger hervor gezaubert wurde. Ein spezielles Danke an Marco, der uns unaufgeregt und aufmerksam bewirtete und versorgte. Wunderbar!

Herzlichen Dank für das Feedback. Ich werde Marco Das Kompliment weiterleiten.
Kulinarische Grüsse
Stephan Di Gallo

Mit tuck-tuck konnten wir einen wunderschönen Abend erleben. Der Service war von A – Z hervorragen. Nicht nur das Essen, sondern auch die Art der Betreuung der Gäste liess keine Wünsche offen. Sogar das Wetter wollte kein Spielverderber sein und stoppte termingerecht die Regenschleusen.

Herzlichen Dank und hoffentlich auf ein anderes Mal.

Gästebucheintrag verfassen