Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

Ein Weihnachtsessen für 110 zufriedene Gäste

Die Gemeinde Pfäffikon hat uns angefragt, ein feierliches Weihnachtsessen für 110 Personen auszurichten. Die anschliessenden Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass wir diese Aufgabe mit Bravour gemeistert haben.

Gemeinde Pfäffikon

Datum: November 29, 2019

Ort: Pfäffikon

Art: Weihnachtsessen

Der Veranstaltungsort

Um den kalten Temperaturen im November die kalte Schulter zu zeigen, haben wir das Weihnachtsessen in einer Halle ausgerichtet. Für die weihnachtliche Stimmung sorgten zahlreiche Lichterketten, wärmendes Kerzenlicht auf den Tischen und der reichlich geschmückte Weihnachtsbaum.

 

Das Menü

Als Vorspeise wurde asiatisches Fingerfood in Form von Meatballs, Satayspiess, Gemüsefrühlingsrolle und Kroepoek, sowie ein Blattsalat mit Kernen, Hausdressing und Brot serviert. Anschliessend kamen unser asia-tuck und das swiss-tuck im Einsatz. Aus der fernöstlichen Küche wurde rotes Poulet Curry mit Gemüse, Mah Mee mit Crevetten und Gemüse, sowie gelbes Gemüsecurry serviert. Das swiss-tuck bereitete derweil Pouletgeschnetzeltes Zürcherart, Fischragout Zugerart und einen Gemüseeintopf zu. Den süssen Abschluss bildete ein frischer Fruchtsalat, gebrannte Creme oder Schwarzwälterschnitten.

 

Die Rückmeldungen

Nach der Weihnachtsfeier haben wir ein Feedback von der Gemeinde Pfäffikon erhalten. Unsere Bewirtung wurde dabei lobend als hervorragend bezeichnet. Wir danken für das Lob und freuen uns, weitere Weihnachtsfeiern auszurichten.

 

Eindrücke

Weitere Referenzen:

Keine weiteren Beiträge vorhanden