Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

Unsere Kunden sagen Danke

In zwanzig Jahren durften wir zahlreiche Kunden mit köstlichen Caterings verwöhnen. Höchste Zeit also, diese zu Wort kommen zu lassen:

«Seit mir tuck-tuck Catering von einem Freund empfohlen wurde, habe ich bereits viermal die Dienste von tuck-tuck in Anspruch genommen. Dabei haben Sie mich und meine Gesellschaft bei zwei Gartenpartys, einem Event am See, sowie auch einmal direkt bei mir zuhause bekocht. Meine Gäste konnten sich dabei stets auf Gaumenfreuden aus aller Welt freuen. Das sympathische Servicepersonal war stets aufgestellt und unkompliziert, fiel aber vor allem durch eine ausgezeichnete Effizienz auf. tuck-tuck beeindruckt mich, weil die für die Caterings benötigte Infrastruktur komplett unabhängig von der Lokalität funktioniert. Trotzdem aber geniesst man als Kunde ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Um es mit den Worten von Emils Telegrafenbeamten zu sagen: «Zwanzig Jahre stark und froh, Stephan mach nur weiter so!» – Arthur Hödi

 

«Durch meinen persönlichen Kontakt mit Reto Ross, einem Mitglied des tuck-tuck-Teams, fiel mir die Entscheidung leicht, tuck-tuck Catering zu wählen. Mein Open-Air-Event auf einem malerischen Berghof wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis, nicht zuletzt dank des herausragenden Service von tuck-tuck. Die Mitarbeiter zeichneten sich durch ihre Professionalität und Freundlichkeit aus, was zur lockeren Stimmung am Event beitrug. Die Zusammenarbeit mit tuck-tuck war geprägt von einer durchweg unkomplizierten Organisation und Durchführung. Das Team unter der Leitung von Reto Ross bewies nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch eine bemerkenswerte Flexibilität, die einen reibungslosen Ablauf ermöglichte. Die Auswahl an Menüs erwies sich als leckere und vielfältiger Gaumenschmaus. Mein aufrichtiger Dank gilt Reto und seinem Team für die köstlichen und fröhlichen Stunden, die wir gemeinsam auf dem Berghof verbringen durften. So macht Catering Spass!» – Oliver Vogt

 

«Ich war auf der Suche nach einem Catering nahe Zürich, als mich die Google-Suchergebnisse zum ersten Mal auf den Preisrechner von tuck-tuck aufmerksam machte. Mir gefiel vor allem, dass ich die Kosten meines Caterings stets im Griff hatte und auch verschiedene Menüs zusammenstellen konnte. Unser Firmenjubiläum im Anschluss war ein voller Erfolg. Meine Mitarbeiter hatten eine gute Zeit und genossen den Service und das Essen von tuck-tuck. Seither organisiere ich regelmässig ein Überraschungs-Mittagessen für meine Angestellten. Wir nutzen die Zeit, um auch Mal über andere Dinge als die Arbeit zu reden. Zum Jubiläum beglückwünschen wir tuck-tuck zu 20 Jahre ausgezeichneten Caterings. Wir freuen uns auf alle weiteren Events, die wir mit euch erleben werden.» – Brigitte Meili

 

Weitere Rückmeldungen von unseren Kunden finden Sie auf Vimeo: Zum Video

Weitere Beiträge: