Newsletter Anmeldung

 

Richtige Entscheidung! Mit unserem Newsletter sind Sie immer informiert und verpassen keine Neuigkeiten.

 

Newsletter Archiv

 

tuck-tuck Fahrtraining 2023

Bevor man als tuck-tuck Mitarbeiter raus in die Welt gelassen wird, um diese mit leckeren Caterings zu bereichern, muss man sich zuerst mit dem Smart und dem tuck-tuck Anhänger vertraut machen. Somit hiess es für alle neuen und auch langjährigen Partner erstmal: Ab in die Fahrschule!

Im Rahmen unseres Partnertreffens, mit kulinarischem Genuss, haben sich Alle mit ihren tuck-tucks auf dem oberen Berghof in St. Urban eingefunden. Die perfekte Gelegenheit, um ein kleines Fahrtraining mit der ganzen Flotte zu absolvieren, welche aus zehn Fahrzeugen und Garküchen besteht!

 

Alle Smarts und ein Piaggio Porter wurden auf Hochglanz poliert, um glänzend in Orange aufzufahren. Nach einigen Fahrinstruktionen des tuck-tuck Gründers und «Fahrlehrers» Stephan Di Gallo ging es auch schon los. Die Route führte einmal um den Hof durch ein kleines Waldstück über eine kurvige Hügellandschaft zurück zum Hof, wo es ums präzise Einparken ging. Keine einfache Aufgabe… doch die Partner haben nicht nur den Kochlöffel, sondern auch ihr tuck-tuck im Griff.

 

Ganz nach dem Motto «klein aber oho» haben alle Fahrzeuge die Strecke gemeistert. Die ganze Flotte auf einen Blick zu sehen zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht und die gute Stimmung hielt bis lange in den Abend.

 

Ein Video über das absolvierte Fahrtraining erwartet Sie hier: Zum Video

 

Eindrücke

Weitere Beiträge: